Ich bin ich – Sandra

Yoga mit purefreude – Sandra Endthaller
                                                                                             ▪︎   Yoga-Instruktor seit 2013
                                     ▪︎   300-stündiges Teachertraining 2013–2014 bei Suzanne Freiherz – Yuna Yoga
                                                    ▪︎   40-stündiges Teachertraining 2017 bei Bryan Kest – Poweryoga
                  ▪︎   Workshops bei Mark Whitwell, Duncan Wong, Bryan Kest, Young Ho Kim, Maria Abel, Barbra Noh

Gib jedem Tag die Möglichkeit, der schönste zu werden ...

 

Ein Motto von vielen, das mich in meinem Leben begleitet. Allerdings gelingt es auch mir nicht immer, mich daran zu erinnern – denn es gibt Tage, die scheinen einfach verhext zu sein.

Für mich ist es wichtig, mit Achtsamkeit und Aufmerksamkeit durch die Welt zu gehen, Freude am Leben zu haben, im Hier und Jetzt zu sein, Selbstverständlichkeiten wertzuschätzen, sogenannte Kleinigkeiten wahrzunehmen, sich die Zeit nehmen, um zu genießen! Wie schon erwähnt, das funktioniert nicht in jedem Moment, aber am Ende des Tages gilt es, viele tolle Augenblicke erlebt zu haben. 

 

Das liebe Geld …

Bitte um Verständnis, dass, aufgrund von unterschiedlichen Anforderungen, kein Pauschalpreis angegeben werden kann. Ich bitte dich um eine Nachricht, damit für dich ein maßgeschneidertes Paket geschnürt werden kann.

Der direkte Draht zu mir

 

Was auch immer dich beschäftigt – schreib mir bitte einfach. Ich freue mich auf deine Nachricht!

 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.