YOGAlehrerin aus vollem Herzen


Yoga mit purefreude – Sandra Endthaller
 ▪︎   Yoga-Lehrerin seit 2013
 ▪︎   Unterrichtssprache: Deutsch und Englisch
▪︎   Dipl. Mentaltrainerin
▪︎   Ringana-Frischepartnerin
 ▪︎   Inhaberin der Yogabasis in Kalsdorf bei Graz
▪︎   300-stündiges Teachertraining 2013–2014 bei Suzanne Freiherz – Yuna Yoga
 ▪︎   40-stündiges Teachertraining 2017 bei Bryan Kest – Poweryoga
 ▪︎   70-stündiges Teachertraining 2018 bei Barbra Noh
▪︎   Workshops bei Mark Whitwell, Duncan Wong, Bryan Kest, Young Ho Kim,
Maria Abel, Barbra Noh, Jelena Lieberberg – Kick Ass Yoga, Markus Henning Giess

Gib jedem Tag die Möglichkeit, der schönste zu werden ...

Ein Motto von vielen, das mich in meinem Leben begleitet. Allerdings gelingt es auch mir nicht immer, mich daran zu erinnern – denn es gibt Tage, die scheinen einfach verhext zu sein.

Für mich ist es wichtig, mit Achtsamkeit und Aufmerksamkeit durch die Welt zu gehen, Freude am Leben zu haben, im Hier und Jetzt zu sein, Selbstverständlichkeiten wertzuschätzen, sogenannte Kleinigkeiten wahrzunehmen, sich die Zeit nehmen, um zu genießen! Wie schon erwähnt, das funktioniert nicht in jedem Moment, aber am Ende des Tages gilt es, viele tolle Augenblicke erlebt zu haben. 

Der direkte Draht zu mir

 

Was auch immer dich beschäftigt – schreib mir bitte einfach. Ich freue mich auf deine Nachricht!

 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.